Coccodrillo am 20.08.2008 um 13:19 Uhr
meine probleme habe ich die letzten tage schon ausführlich hier geschildert. danke für eure antworten, die ich leider nicht kommentieren kann. buttons gehen nicht! nur eine frage hätte ich noch: haben die nutzer mit dem gleichen problem windowsxp? wäre interessant zu erfahren. vielleicht liegt es daran. danke für eure hilfe!

Da nicht jeder Lust hat alle alten Fragen durchzuforsten wäre es evtl. gut wenn du deine Probleme nochmal kurz schilderst.
Wenn ich's richtig mitbekommen habe, kann Cocodrillo keine Fragen mehr beantworten und keine Antworten mehr kommentieren. Es kommen jedesmal Fehlermeldungen. Kann also nur noch Fragen stellen. Das schraenkt die Nutzung von GuteFrage.net natuerlich erheblich ein.
da hast du leider sehr recht! danke für dein mitgefühl! war echt nicht toll! geht jetzt dank den spezialisten von gf wieder. war ein server-synchronisationsproblem nach der server-umstellung dort. hoffe, alle mit dem gleichen problem können die site jetzt wieder wie gewohnt nutzen! danke an die techniker von gf!