gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Probleme mit windowsxp

gefragt von CoccodrilloCoccodrillo am 20.08.2008 um 13:19 Uhr

meine probleme habe ich die letzten tage schon ausführlich hier geschildert. danke für eure antworten, die ich leider nicht kommentieren kann. buttons gehen nicht! nur eine frage hätte ich noch: haben die nutzer mit dem gleichen problem windowsxp? wäre interessant zu erfahren. vielleicht liegt es daran. danke für eure hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

browser (1043)