Frage von EllyPf, 64

Probleme mit windows und Firefox - warum kann ich keine buttons und Links mehr anklicken?

Hallo zusammen, seit heute bekomme ich beim Starten von Firefox eine Meldung, dass im Script ein Fehler sei. Ich kann keine Links oder Buttons mehr anklicken, höchstens mit großer Zeitverzögerung. Ich kann auch nicht in Formularfelder klicken, sondern muss mit tab zu den Feldern springen Nun trat das ganze auch vorhin bei Windows auf, als ich Spybot startete - auch da konnte ich nicht auf die Buttons klicken Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habe seit gestern nichts installiert oder sonstiges.

Antwort
von Jensen1970, 44

erst mal Firefox laden  https://www.mozilla.org/de/firefox/new/     deinstallieren  wenn du gefragt wirst alles löschen dann haken rein und bestätigen  neu drauf machen,  ich verwende nur noch Chrome https://www.google.de/chrome/browser/desktop/  schneller und besser .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten