Frage von fairysina, 27

Probleme mit Windows PC?

Hallo liebe Community,

Ich hab gestern Probleme mit meinem Computer. Nach ich gestern mit Hilfen dachte es hätte sich geklärt, hab ich heute herausgefunden, das Office Dateien nicht mehr gehen und jedesmal die Warnung WINWORD.EXE Ungültiges Bild anzeigt. Da ich von meiner Familie keine Hilfe erwarten kann und keine Ratschläge aus dem Internet funktionieren, hoffe ich, dass mir hier jemandhelfen kann...

Außerdem ist eben beim deinstallieren dieselbe Warnung aufgetaucht, nur dass InstWarp statt WINWORD angezeigt wird. Und manche Programme kann ich nicht deinstallieren weil die Programme sich aufhengen oder mir mitteilen, dass man nur mit Administrator Rechten dieses ausführen kann, obwohl ich Admin bin.

Ich brauch dringend Hilfe, bitte antowrtet, wenn ihr mir helfen könnt!

Antwort
von Mofarocker33, 14

Systemsteuerung - Programme - Office wählen und Deinstallieren wählen, im aufkommenden Assistenten Reparieren auswählen.

Kommentar von fairysina ,

Das funktioniertauch nicht

Kommentar von Mofarocker33 ,

Rechtsklick - Öffnen mit - Word

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten