Frage von mandarinenesser, 40

Probleme mit Windows Media Player, wer kann helfen?

Seit einiger Zeit geht bei mir beim NowPlaying einfach die Zeitleiste und das Play/Pause nicht weg, selbst nach einigen Sekunden und egal wo sich die Maus befindet, außerdem sind meine Videos bei Vollbild nicht einfach am ganzen Bildschirm, sondern ein wenig verkleinert mit einem nervigen schwarzen Rand, was früher nicht der Fall war und jetzt plötzlich schon. Habe alle Videoeinstellungen versucht, aber es bleibt immer das gleiche. Kann mir mal jemand helfen?

Antwort
von abssba1, 40

Hast du Windows 10?

Kommentar von mandarinenesser ,

ne, bin bei Windows 7 geblieben, gefällt mir irgendwie besser

Kommentar von abssba1 ,

Lad dir VLC runter :)

Antwort
von oyununicin, 36

hol dir VLC und alles ist geregelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community