Frage von Zolah, 15

Probleme mit Windows live Mail. Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Immer wenn ich mein live Mail öffnen möchte, kommt folgende Nachricht: "Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCR11.dll auf dem Computer fhelt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben".

Habe das komplette Windows live Mail erneut installiert, jedoch ohne davor das Programm zu deinstallieren. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke euch schon einmal. LG Zolah

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 13

Mach es bitte so wie hier beschrieben:

http://praxistipps.chip.de/msvcp110-dll-fehlt-was-tun_13586

Kommentar von Jewi14 ,

sofern es überhaupt die richtige Datei ist. Es gibt keine msvcr11.dll. Entweder msvcp110.dll oder MSVCR110.dll.

Die Vorgehensweise ist aber ähnlich wie in dem Link

Kommentar von ninamann1 ,

Ich denke es ist die richtige Datei , es war bestimmt ein Tippfehler , von MSVCR11.dll habe ich noch nie gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community