Frage von Qanas, 53

Probleme mit Windows Defender Win 10?

Win Defender stuft eine Datei als bedrohlich,obwohl die Datei saber ist. Ich habe die Datei zu Auschlüsse hinzugefügt aber Win Def reagiert nicht drauf jedesmal wenn ich es wieder aktiviere löscht es die Datei.Mache ich was falsch oder kann man da nichts machen?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows 10, 47

Das ist bei mir auch so , nach jedem Update ist meine Datei wieder gelöscht Der Defender bekommt 2-3x täglich ein Update . Er ist wohl etwas zu gründlich, ich hoffe das eines der kommenden Windows Updates das Problem behbt

Antwort
von Jensen1970, 41

Kauf dir Kaspersky obwohl das auch nicht das Nonplusultra ist.

Kommentar von PlayerN ,

Aber auf jeden Fall besser.

Kommentar von ninamann1 ,

Welcher Virenschutz ist völlig egal , keiner schützt zu 100 % und zur Information . der Defender ist eine Enwicklung von Microsoft  in Zusammenarbeit mit Kaspersky und Bitfender 

Kommentar von Jensen1970 ,

Mir ist das zuwenig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community