Frage von Denno2015, 90

Probleme mit Windows 7 Update?

Hallo Community. Vor 3 Tagen Windows 7 Prof neu aufgesetzt und seit dem bekomme ich immer das Bild nachdem er alle Updates installiert hat und neu hochfährt. Habe auch schon die ganzen Fixit Dateien runtergeladen und installiert. Hilft alles nichts. Die Liste der fehlgeschlagenen Updates ist gefüllt. Habe es mittlerweile 3 mal probiert. Jedes mal das selbe Problem. Nervt tierisch.

Hat jemand noch einen Tipp?

Antwort
von egglo2, 64

Also, ich würde mich da nicht lange mit irgendwelchen Versuchen herumschlagen, dies zu reparieren.

An deiner Stelle würde ich einfach nochmals neu installieren.

Lade dir die Win7 Prof ISO nochmals herunter, eventuell von einer anderen Seite und brenne dir eine neue DVD, somit ist von dieser Seite jede Fehlerquelle ausgeschlossen.

Hast doch sicher nen Kumpel, bei dem du mal brennen kannst.

Damit würde ich dann neu installieren.

Deine Festplatte ist OK???


Antwort
von Denno2015, 67

Ach ja es geht um Fehler beim konfigurieren nach dem Neustart.

Antwort
von Jensen1970, 58

versuch es damit http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html

Kommentar von Denno2015 ,

genau das hatte ich für die Updates genutzt weil die Updatesuche ewig gedauert hat.

Kommentar von Jensen1970 ,

ich könnte dir noch Windows 10 empfehlen feine Sache 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community