Probleme mit Windows 7 kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für die Datenträgerbereinigung von Windows aus. Dann werden Unmengen von Temps., Sicherungen, Backups die geladen werden gelöscht. Keine Angst, kannst nix beschädigen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Rat: Upgrade auf W10, und gut wird es. Beim Upgrade wird der PC "gereinigt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WindowsXP2012
15.04.2016, 23:06

Leider gibt es dort kein Media Center mehr. welches ich aber für den HTPC brauche!

0
Kommentar von WindowsXP2012
15.04.2016, 23:19

Klar geht das, dabei ist aber nicht garantiert, dass ich die SAT-Karte noch nutzen kann.

0

Dann setzte dein System neu auf oder upgrade gleich auf Windows 10.

Ggf. Clean Install.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, lade dir von z.b. www.chip.de folgende kostenlose Programme herunter:

1. Malwarebytes Anti Malware

2. ADW Cleaner

Achtung: Sichere dir zuvor deine wichtigen Daten auf eine extere Festplatte/Stick etc.

Führe jedes Programm mit einer "VOLLSTÄNDIGEN" Prüfung aus - lösche die gefundenen Dateien - starte den PC neu und scanne mit dem nächsten Programm!

greets & good luck macgun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung