Frage von Bulls44, 19

Probleme mit Windows 7 brauche hilfe?

Und zwar muss ich mein Windows 7 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Das habe ich vor ein paar Jahren schon einmal gemacht nur ich weiß nicht mehr wie. Ich habe keine CD.

Damals hatte ich den Recovery Manager aufgerufen. da hatte ich die Option auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, bloß ich weiß nicht mehr wie man diesen Modus aufrufen kann.

Die F tasten beim starten bringen mir nix. Ich möchte meinen lapi auf wekseinstellungen zürücksetzen, quasi wie beim Smartphone. Nur ohne cd und ohne Systemabbild Toshiba satlite L770d. Dankeee

Antwort
von Galaxia88, 10

Windows 7 ohne CD auf Werkseinstellungen zurücksetzen

http://praxistipps.chip.de/windows-7-ohne-cd-auf-werkseinstellungen-zuruecksetze...

Kommentar von Galaxia88 ,
Kommentar von Bulls44 ,

funktioniert nicht. da ich kein Systemabbild habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community