Frage von Topfkuh1234, 19

Probleme mit Windows 10 seit dem neuen Update?

Ich habe mich sowohl auf meinem Rechner als auch meinem Laptop mit dem gleichen Account bei der Erstinstallation angemeldet. Jetzt hat Windows 10 ein neues Update gebracht welches meine 2 Rechner irgendwie miteinander Verbunden hat, was dazu führt dass sich die Einstellungen auf beiden Rechnern synchronisieren. z.B. ändere ich auf einem den Hintergrund ändert des es auch auf dem anderen. Das nervt mich deswegen so besonders weil ich am Rechner eine Tastatur mit qwerty Layout hab und am Laptop eine mit qwertz Layout. Und wenn ich bei einem Rechner das Layout ändere, ändert sich's bei dem Laptop auch. -.-

Wie kann ich diese unnütze Verknüpfung deaktivieren?

Antwort
von Topfkuh1234, 18

Hat sich erledigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community