Frage von Hartheimer83, 35

Probleme mit Windows 10 Internet?

Hallo Leute. Hab ein Problem auf meinem Laptop mit Windows 10. Ich hatte auf meinem Laptop jetzt ein paar jahre Windows 7 und nie Probleme.ende letzten Jahres hat er ne Aktualisierung gemacht und das hat gedauert.beim Neustart stellte ich fest das er auf Windows 10 umgestellt hat..seither immer Probleme.daraufhin habe ich eine Formatierung gemacht um alles zu löschen und neu zu installieren.aber er hat schon wieder Windows 10 installiert.und nu sind die Probleme soweit das ich bei firefox und Internet Explorer permanent werbefenster öffnen direkt auf dem Bildschirm sind immer etliche Fenster.wenn ich die zumachen kommen die wieder wenn ich auf eine andere Seite gehe.es ist sowas von nervig..weiß jemand was das soll?? Gibt es die Möglichkeit von Windows 10 weg zu kommen und es wieder auf 7 zurückzusetzen?oder was soll ich tun...habe keine Installation CD is alles irgendwie auf dem Laptop..habe einen HP Laptop...!!wäre cool wenn jemand da ein Rat wüsste.

Antwort
von Hartheimer83, 28

Ja kannst du mir sagen wie das geht ?wo muss ich klicken ?ist das ein Problem das öfter vorkommt bei Windows 10?

Antwort
von skillzplayer, 34

Wechsel einfach mit Hilfe der Systemwiederherstellung auf den alten Windows 7 Punkt ^^ und aktualisiere niemals wieder auf Windows 10 ^^ Hoffe konnte helfen! LG Nick^^!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community