Frage von Johnny0pletz, 117

probleme mit windows 10 installation?

habe eine frage!! ich hatte windows 10 auf meinen pc installiert. danach war mir zu viel müll auf dem pc und habe dann schlussentlich windows 10 deinstalliert. die deinstallation habe ich über nacht laufen lassen, da es ewig gedauert hatte. jetzt starte ich meinen pc und es kommt nach ein paar ladeanimatsionen nur mehr ein balken in dem steht: "Der computer wurde unerwartet neugestartet, oder ein unerwarteter fehler ist aufgetreten. die windows installation kann nicht fortgesetzt werden.Klicken sie auf OK um den computer neu zu starten, und führen sie die installation dann erneut aus." hoffe auf eine lösung.?

Antwort
von ridgehanger, 117

Das ist doch egal welches und wie das betriebssystem noch oben ist, vor so etwas sichert man seine daten - dann formatiert man die gestplatte und spielt ein neues windows auf - dann spielt man seine daten wieder ein - fertig

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 108

Installiere einfach das Betriebssystem deiner Wahl neu.

Kommentar von Johnny0pletz ,

wie kann ich es neu installieren?

Kommentar von compu60 ,

Das "es" ist natürlich nicht sehr Aussagekräftig.

Windows 10 kannst du hier downloaden.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/media-creation-tool-install

Kommentar von Johnny0pletz ,

und bekomme ich es auf meinen pc ? ich habe gar kein betriebssystem mehr auf meinen pc, muss es auf einen anderen pc downloaden oder ?

Kommentar von compu60 ,

Geht ja sonst nicht anders.

Antwort
von ParisKills616, 97

Da du Win10 deinstalliert hast... Ist jetzt noch ein Betriebssystem vorhanden auf der Fetplatte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten