Frage von IIBeobachterII, 24

Probleme mit Windows 10- Updates?

Guten Abend,

ich sag es ganz klar, Windows 10 ist eine riesige Sauerei. Gesternein Update- Heute Probleme mit Lags in Spielen bei sonst guter Hardware. Mir reicht es . Gibt es die Möglichkeit, dass ich als Besitzer von Windows 10 auf Windows 8.1. downgraden kann?

Wenn ich mir der Sache dann aber nicht ganz so sicher bin, könnte ich anschließend von Windows 8.1 auf Windows 10 wiederum upgraden?

Danke für Euer Engagement!

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 10, 16

Hallo,

du kannst das Update von gestern wieder rückgängig machen, indem du die Systemwiederherstellung ausführst. Hierzu führe den Befehl rstrui aus. Damit kannst du dein System auf einen alten Stand zurücksetzen.

LG Culles

Kommentar von IIBeobachterII ,

Klasse, danke für den Tipp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten