Frage von Ayrknox, 15

Probleme mit Windows 10 - unter Leiste?

Hallo. Ich habe große Probleme mit Windows 10. Ich besitze einen Samsung Laptop, aus Kolumbien. Hier das erste Problem, wie kann ich die Sprache ändern. Ich finde nur den Abschnitt, wie man die Tastur- Sprache ändert. Der Laptop lief über Windows 8.0 und ich habe ihn über die Windows Webseite auf Windows 10 aktualisiert. Noch ein großes Problem ist, dass ich die ganze unter Taskleiste nich benutzen kann. Also wenn man auf das Windows-Logo klickt, passiert garnichts oder ich kann mich z.B. auch nicht mit dem Wlan verbinden. Ich selbst komme eig. mit Laptops usw. klar, nur dieses Mal bin ich echt am Verzweifeln und habe keine Ahnung was ich machen kann/soll. Ich hoffe jmd kann mir weiter helfen. MfG Ayrknox

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 10

Ändern der Anzeigesprache so:

http://techmixx.de/windows-10-sprache-aendern/

Du musst vermutlich erst das Deutsche Sprachpaket installieren

Task leiste und Start funktioniert nicht :

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Startmen%C3%BC\_reparieren\_Windows\_10

Wlan  funktioniert nicht :

Du musst den aktuellen Wlantreiber von der Herstellerseite runterladen 

und / oder versuche dies :

http://www.pcwelt.de/ratgeber/WLAN-Verbindungen-in-Windows-10-einrichten-9678093...

Kommentar von Ayrknox ,

Danke, werde ich jz mal alles testen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community