Frage von NiikiixDD, 16

Probleme mit Win8 Updates?

Guten Abend, Seit ca. 3-4 Jahren besitze ich nun diesen Medion Laptop. Doch vor einigen Monaten sind Probleme mit Internetverbindungen und anderem aufgetreten, also hatte ich beschlossen Windows zu bereinigen. Vorher hatte ich Window 8.1 jetzt nur das Normale Win8. Dann kamen auch schon die Probleme, nach der Bereinigung muss der Pc ja alle Updates neu draufladen, irgendwas ging wohl schief und hatte eine Kettenreaktion ausgelöst und seitdem steht oft beim starten des Pc's, dass Updates Konfiguriert werden. Ab ca. 90% wird dann gemeldet, dass ein Problem aufgetreten sei und alles Rückgängig gemacht werden müsste. Das kann dann alles insgesamt bis zu 2 Stunden dauern. Aber ich denke, bin mir aber nicht sicher, dass die Wartezeit sich etwas verkürzt hat. Ich habe im Internet nach Lösungen gesucht: - Habe Kaspersky 2013 deinstalliert. (War da von Anfang an drauf.) - Habe das Automatische Installieren von Updates abgestellt. Doch das eine Update da will immer noch konfiguriert werden.

Hoffentlich habe ich es jetzt nicht zu schwer erklärt, bin nicht so gut in Dinge erklären. Ich hätte einfach gerne eine Lösung. Den ich habe das schon seit ca. 2 Monaten und da Heute das schon zum zweiten mal aufgetreten ist und noch eine Meldung rauskam, dass in zwei Tagen sehr wichtige Updates installiert werden müssten habe ich mich jetzt aufgerafft und hier nachgefragt.

Aktuell habe ich auch gar kein Virenprogramm mehr drauf, da ich dachte, dass es möglicherweise daran läge. Sonst benutze ich immer das von Norton.

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen. Habe noch zwei Bilder aus dem Internet hinzugefügt, damit ihr wisst wie das so aussieht bei mir. Hoffentlich kann man sie sehen.

Lg

Antwort
von WosIsLos, 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community