Frage von LouTube, 13

Probleme mit Win7 LAN, und 2. Monitor, kann jemand helfen?

Hey, liebe Gutefrage Community, da ich probleme mit Win10 hatte (Windows 10) habe ich mir Windows 7 Pro gekauft, ich hab nach der installation auch gelesen das man es eig. nicht einfach so drüber bügeln darf. Jetzt aber zur eigentlichen Frage: Als ich Win7 dann vollständig Installiert hatte, hatte ich kein LAN mehr (mein Computer ist mit DLAN von Devolo verbunden) es ist ein rotes kreuz durch das LAN Symbol. Mein zweiter Monitor wird auch nicht erkannt. (Bin bei Unitymedia, hab aber auf allen anderen Geräten normal Internet). Bitte um Hilfe!

LG LouTube (Ich weis mein Name ist komisch)

Antwort
von Xaero, 8

Hast schon auf LouTube geschaut obs einen Videoguide dazu gibt? hehe. Kleiner Spaß...

Geh mal in die Systemsteuerung und in den Gerätemanager, sind da alle Treiber installiert oder sind da gelb hinterlegte Rufzeichen?

Kommentar von LouTube ,

Ja, bei dem Devolo Gerät ist ein Gelbes Ausrufezeichen

Kommentar von Xaero ,

Dann ist der Treiber nicht installiert. Du musst von einem anderen Gerät den Treiber herunterladen, via USB Stick auf den betroffenen PC und dann installieren.

Kommentar von LouTube ,

Ich habe jetzt auch nochmal jemanden dazu gefragt, und der hatte gesagt das man den PC mal neu aufsetzen soll, das hab ich dann gemacht, und jetzt komm ich nur noch in mein Setup von meinem Mainboard

Kommentar von Xaero ,

Welche Meldung kommt beim hochfahren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten