Frage von helloagainst, 24

Probleme mit Whats App, bitte helfen?

Hallo ich hab folgendes Problem mit WA auf dem iPhone. Immer wenn ich eine Nachricht per WA bekomme wird die nicht angezeigt, wenn das iPhone sich im StandBy Modus befindet oder das Hauptmenü aufrufe. Erst wenn ich die WA öffne, erhalte ich erst die Message. Wie kann ich ändern, dass die WA auch im Standbymodus erscheint?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, 24

Hallo!
Wenn du bei Einstellungen --> Whatsapp --> Mitteilungen bist, kannst du auswählen, ob und wie du Benachrichtigungen erhältst.

Lg

Kommentar von leNeibs ,

Und direkt in Whatsapp kannst du auch in die Einstellungen gehen, dann zu Mitteilungen und dort musst du sie auch einschalten die Benachrichtigungen.
Ich hoffe, ich konnte helfen!

Kommentar von helloagainst ,

Ja jetzt gehts danke.

Kommentar von leNeibs ,

Freut mich ;-) 

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von murat123, 21

Einstellungen-Mitteilungen-Whatsapp und unten Hinweise auswählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community