Frage von Reitfan50, 25

Probleme mit Weihrauch?

Hallo Zusammen, Ich habe hier eine Frage, die mir sehr wichtig ist. Ich vertrage Weihrauch nicht besonders gut. Mir wird davon immer tierisch schlecht und heute war ich ganz kurz vorm Umkippen. Da ich in einem Chor singe und wir neben der Sakristei stehen, kriegen wir den Rauch schon beim Einsingen leicht mit. Allerdings kann ich nicht rausgehen, da ich beim Chor nicht fehlen darf (Stimmträger). Hat hier jemand Tipps, wie ich den Weihrauch in den nächsten Tagen besser vertrage? Liebe Grüße Reitfan

Antwort
von PeterKremsner, 15

Wenn du empfindlich darauf reagierst kann man vermutlich nicht viel machen, außer dass du dich möglichst weit von dem Rauch entfernst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten