gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Probleme mit webradio senden mit sam broadcaster - mikrofon geht nicht!

gefragt von Paddyy am 05.08.2009 um 21:16 Uhr

hallo zusammen ich kann leider nicht musik und das gesprocene gleichzietig senden .. ganz komisch es funktioniert irgentwie nicht ... also etweder kan ic nur mikrofon senden oder nur musik ... weil musik läuft bei mir über wave zum senden und wenn ich sprechen möchte muss ich von wave bei den audio einstellungen zu mikrofon wechslen. irgentwie geht nicht beides zusammen, aber das kann es doch nciht sein ?! ... ich mein ich brauch beides .. vorher hatte ich ein anderes programm da lief alles uper aber jezut? ... okay ich hab jetzt auch ein anderes mikrofon... es läuft über einen verstärker zum rechner ... aber daran wird es wphl auch nicht liegen ... was kann ihc nun machen ?? ich hoffe es kennt sich jemand damit aus danke im vorraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

mikrofon x 307 webradio x 133 senden x 56 sam x 37 broadcast x 2

anonym
beantwortet von Paddyy am 6. August 2009 14:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

jaaa es geht shcon mit sambroadcaster... nur mein problem ich lass das noch über flatcast laufen ... weil alleine sam senden ka wie das funkioniert .. vll kann man das auch über shoutcast senden

Libero02
beantwortet von Libero02 am 5. August 2009 23:11
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sende auch mit sam bei mir gehts!!! falsche einstellungen das kann man so nicht erklären muss man sich mal anschauen!!! aber geh mal in das forum vom sam broadcaster da kann dir ganz genau geholfen werden!!!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.