Frage von CamelWolf, 25

Probleme mit Wasserflecken auf Autositzen?

Selbst wenn nur Wasser auf die Sitze tropft (z.B. beim Öffnen der Fahrertüre) hinterlässt dieses hässliche braune Ränder auf der (hellen) Sitzfläche des Sitzes. Sieht aus wie.....na ja, das sag ich jetzt lieber nicht. Fahrzeug ist ein Golf 7, haben die vielleicht besonders empfindliche Stoffe ?? Wer hat hier einen Tipp ??

Danke im Voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BEAFEE, 20

Rasierschaum hilft da ganz gut.....einsprühen und großflächig verteilen.

Ich habe allerdings noch ein anderes Wundermittel entdeckt, super in Haushalt und Auto. Damit habe ich die Wasserränder entfernen können , die sich am Schiebedach des Autohimmels gebildet haben....

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Kommentar von BEAFEE ,

Danke für den Stern

Antwort
von Arthurius111, 14

Ja, das ist weil das Wasser schmutzig ist...impregnieren kannst du einen autositz nicht weil das stinkt für immer aber du kannst mal die Türe innen und außen sauber machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten