Frage von anonymerjungeMM, 75

Probleme mit Vorhaut. Könnt ihr helfen?

Hey,

wenn ich meine Vorhaut im steifen Zustand nach hinten ziehen will, ist alles normal, sie geht problemlos nach hinten. Aber ich glaube das meine Vorhaut zu groß ist, weil ich, wenn ich die Vorhaut nicht zurückziehe so eine Art Rüssel an der Penisspitze habe und zweitens, dass wenn ich meine Vorhaut zurückziehe sie sich aufrollt.

Das mit dem Rüssel ist kein Problem, aber wie kann ich das aufrollen verhindern?

Danke im Vorraus.

Antwort
von anonymerjungeMM, 29

Kann es sein, dass wenn mein Penis wächst, es besser wird?

Denn ich bin erst 13 Jahre alt und mein Penis ist steif gerade mal 9cm lang.

Antwort
von LustgurkeV2, 36

Soll kein Witz sein: Vielleicht mal informieren obs so Beschneidungen Light gibt.

Befrag doch mal den Arzt. Das ist nichts peinliches

Antwort
von marvinkews, 39

Das mit dem"Rüssel"ist normal genau wie das aufrollen
Fals es di h so sehr stört gehe zum orologen und der schneidet ein stück ab.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Vorhaut, 21

Servus Chef,

Das liegt einfach daran, dass deine Vorhaut relativ lang ist :)

Wenn die Vorhaut länger ist, dann rollt sie sich meistens hinter der Eichel beim Zurückziehe nauf - und auch ein "Vorhautrüsselchen" ist völlig normal.

Das Ganze kann sich verwachsen, wenn dein Penis und deine Vorhaut sich entwickeln - es muss sich aber nicht verwachsen, sondern kann auch so bleiben :o

Schlimm ist das allerdings auf keinen Fall - auch das Aufrollen ist kein Problem, und du könntest auch so problemlos Geschlechtsverkehr haben (wenn du darum besorgt bist ^^)

Lg

Antwort
von tabuthemen, 22

Ja, das ist normal. Manche haben eine eher längere Vorhaut. Das Aufrollen ist ebenfalls normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten