Frage von Gluecksternchen, 91

Probleme mit Volvo V40 Baujahr 4/2000 1.8 Liter Benziner ?

Hallo Comunity, Wer kann mir helfen? Es geht um meinen Volvo V40 1.8 Liter Benziner. Es kommt kein Sprit vorne an bzw. startet nicht. Ich habe die Benzin Pumpe ausgetauscht und er startet trotzdem nicht. Auch der Benzin Filter wurde ausgetauscht. Eigenartigerweise, wenn ich den Benzin Rücklaufschlauch abziehe und ihn zuhalte bzw. mit einem Proppen zumache, startet er. Wie bekomme ich das Auto zum laufen? Ich kann ja nicht ständig den Ablaufschlauch zuhalten. Ich wäre über jede hilfreiche Antwort dankbar.

Antwort
von wetterfrosch62, 46

Es wird an den Benzindruckregler liegen das gleiche problem habe ich auch mit mein Volvo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten