Probleme mit Vodaphone, ständig geht das WLAN nicht kennt jemand diese Probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir hatten ein Problem mit der WLAN Box. Du kannst ja mal bei Vodafone anrufen. Die werden eventuell einen Techniker vorbeischicken oder eine Wechselbox schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarozHD
23.06.2016, 23:35

ok, die waren sogar schonmal da aber jetzt fängt es wieder an, ich rufe da morgen an ^^

0
Kommentar von SarozHD
24.06.2016, 00:29

habe den Vertrag leider erst ebend abgeschlossen sodass ich nicht kündigen kann !!!!!

0

Vllt ist dein WLAN Router oder ein Verstärker kaputt würde ihn für 10 ausstechen und dann wieder ein (funktioniert nicht immer) sonst einen Spezialisten für so welche Fälle suchen, funktioniert dann wieder länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarozHD
23.06.2016, 23:45

Einen Verstärker habe ich aber kann das teil kaputt gehen? einfach mal raus ziehen und damit geht das den wieder für einen langen Zeit Raum ?

0
Kommentar von SarozHD
23.06.2016, 23:49

Ok hatte so welche Probleme bei meinem alten Internet anbieter nie das ist komisch

0

Was möchtest Du wissen?