Frage von gubu09, 138

Probleme mit Vodafone.. Kein Austritt aus Vertrag trotz fristgerechter Kündigung und Kündigungsbestätigung.. Erfahrungen?

Alsooo... wie oben schon beschrieben.. wir haben unseren vodafone-vertrag fristgerecht gekündigt und auch eine, nach tagelangem telefonterror seitens vodafone, kündigungsbestätigung aller Rufnummern erhalten. Wir wechseln den Anbieter.. Nachdem die Bestätigung von Vodafone dann endlich kam, sind wir zum neuen Anbieter um alles andere in die wege zu leiten... sooo... am samstag kam dann der anruf von unserem neuen anbieter, von wegen vodafone würde Probleme machen und uns erst 2017 aus dem vertrag lassen. wie gesagt, wir haben die Kündigungsbestätigung schon erhalten.. das dürfen die doch eigentlich gar nicht,oder? kann man da irgendwie anders reagieren, als zu einem Anwalt zu rennen? hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

liebe grüße

Antwort
von Scumpy, 117

Du solltest bei Vodafone anrufen bzw auf das Datum in der kündigungsbestätigung hinweisen. Steht da denn das richtige darum drin?

Kommentar von gubu09 ,

Ja, es steht drin,dass fristgerecht zum 07.02.16 gekündigt wurde.. es ist zum Mäuse melken, anrufen bringt nix,wir landen immer wieder in nem callcenter,haben einen anderen am Telefon,der guckt,sagt,wäre zwar eingegangen aber eine Bestätigung wäre nie raus gegangen und der neue Anbieter hätte sie nie mit denen in Verbindung gesetzt.. als wir bei dem Anbieter waren, standen wir dabei als er mit Vodafone gesprochen hat!!!! Und wenn wir das den Leuten vom callcenter sagen,fragen die gleich welches Angebot man uns gemacht hat,und das die Möglichkeit bestehen würde, dass Vodafone ein besseres macht..

Wie dreist ist dass denn bitte.. Da fehlen einem echt die worte..

Kommentar von Scumpy ,

Das klingt wirklich allerhand. Habe selber gerade bei Vodafone gekündigt aber so ein Theater gab es da nicht. Wenn du die Bestätigung hast, dann würde ich jetzt an deiner stelle einen Brief aufsetzen, das nochmals beschreiben und Kopie deiner Kündigung und der Bestätigung beifügen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten