Frage von ELTurko28, 17

Probleme mit vodafone dsl rechnungen?

Hallo community, ich habe probleme mit vodafone unzwar geht es um die dsl rechnung die ich per post zugeschickt bekomme...seit knapp 3 monaten werden die rechnungen immer wieder zurück an vodafone gesendet von der poststelle ich weiss nicht warum aber alles andere an briefen wird ganz normal zugestellt ...da jetzt das internet bei mir zuhause gesperrt wurde durch vodafone hab ich da mal angerufen und nachgefragt warum die gesendeten rechnungen immer wieder an vodafone zuruck gehen da meinte ein mann am telefon er müsse es das problem an die jeweilige abteilung weiterleiten und es würde sich jemand per telefon bei mir melden aber seit knapp 2 wochen keine antwort...daraufhin rief ich nochmals an und schilderte das problem und der mann am telefon hat mich glaube ich nicht verdtehen wollen oder was auch immer er sagte immer nur ich solle die offenen rechnungen begleichen doch wie soll ich die rechnung begleichen wenn ich sie nicht bekommen habe antwortete ich ihm...daraufhin meinte er ich könne es auch online sehen meine rechnungen ....ich erinnerte ihn nochmals daran das mein internet gesperrt ist und es mir nicht möglich überhaupt etwas einzusehen...als es mir blöd wurde und merkte das es nichts bringt weiter darüber zu reden bat ich ihm darum sein vorgesetzten durchzustellen und er daraufhin ganz frech und legte einfach auf....also mich regt es nur noch auf mit vodafone nur probleme ...es wird einem nicjt einmal geholfen ....

Was kann ich als einzelner tun?

Antwort
von asdundab, 15

Hat dich Vodafone villeicht automatisch auf Email Rechnung umgestellt, und du hast bei Vodafone eine alte Email hinterlegt.

Gehe z.B. mit dem Handy (Mobile Daten) oder per WLAN eines Freundes oder Nachbarn (bzw. mit der Verbindung, über die du gerade schreibst) auf die Webseite von Vodafone und logge dich im Kundencenter ein, rufe dort deine fälligen Rechnungen auf und begleiche sie.

Was mich aber wundert, ist, dass keine Mahnungen kamen.

Kommentar von ELTurko28 ,

Das problem ist das auch die mahnungen nie angekommen sind... Ich werde es mal so sagen es nervt mich einfach das ich jetzt darauf sitzen bleiben soll dafuer das ich nichts dafuer kann das die rechnungen bei mir nie angekommen sind und weder vodafone noch die post wollen eingestehen das bei den was schief gelaufen ist... Und fuer sie ist es einfacher so die schuld nicht zu gestehen... Von. Vodafon selbst bekam ich ma eine sms in dem geschrieben stand ob sich meine adresse geändert hat da die rechnung zuruck an vodafon ginge... Ich rief daraufhin vodafon an und fragte naturlich nach... Nach langer unterhaltung mit dem herren am telefon fragte er mich ob ich in der sms mit Herr öztürk oder nur mit lieber vodafone kunde angeschrieben wurde... Ich sagte ihm das ich nur mit lieber vodafone kunde angesprochen wurde darauf meinte er ich solle die sms nicht weiter beachten und so tat ich auch nichts weiter... Wenn die so weitermachen werd ich ma einen rechtsanwalt aufsuchen da mich das nur noch nervt und vodafon mir noch nichz ma entgegen kommt geschweige denn das die sich noch nichz einmal bei mir melden obwohl ich um rücksprache mit einem vorgesetzen haben wollte

Kommentar von asdundab ,

Dann schreibe mal eine Beschwerde per Post oder Email an Vodafone, in der du alle Eignisse (incl. Hotline-Anrufe) chronolgisch schulderst. Bitte Vodafone des Weiteren dir mitzuteilen, welche Adresse sie von dir im System haben, und wann diese zuletzt geändert wurde, denn, dass die Post hier wiederholt den gleichen Fehler macht, kann ich mir nicht vorstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten