Frage von xDoiida, 18

Probleme mit verschieben der Apps vom Handy auf Speicherkarte?

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar jedesmal wenn ich versuche ne App vom Handy auf die Dpeicherkarte zu verschieben schreibt mir mein Handy: Nicht genügend Speicherplatz. Habe auf der Speicherkarte aber noch über 20GB frei.. An was hängt das?

Antwort
von TheGermanNexus, 14

Kann es sein , das die App eventuell schon auf der Speicherkarte ist , und die sie ausversehen zurück auf den Telefonspeicher schieben wolltest? Ist mir auch schon mal passiert.

Zweite Sache , versuch mal eine andere SD karte , weil wenn es da geht ist einer der Kontakte an deiner Speicherkarte defekt.

Kommentar von xDoiida ,

Auf der Speicherkarte ist die App oder die Apps noch nicht und waren sie auch noch nicht.

Und andere Karte hab ich auch schon ausprobiert geht auch nicht.

Kommentar von TheGermanNexus ,

Dann liegt es ja nicht an deiner Speicherkarte , dann ist wohl der Speicherkarten slot der die Übergabe freigibt defekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten