Frage von OGLunaNight, 11

Probleme mit Uplay und Assassin's Creed. Kann mir wer helfen?

Ich hatte heute dauernd das Problem, dass sich Assassin's Creed Syndicate nicht mehr starten ließ, also bin ich den Tipps im Internet gefolgt und wollte es deinstallieren und wieder neu installieren, aber Uplay ließ es mich nicht komplett deinstallieren. Ich konnte dann am Computer noch sehen, dass Assassin's Creed Syndicate installiert ist, konnte es aber nicht mehr öffnen. Als ich dann versuchte Uplay zu deinstallieren, passierte mir soetwas ähnliches. Jetzt habe ich beides nur so halb deinstalliert, kann es nicht mehr verwenden und auch nicht mehr richtig löschen. Was soll ich denn jetzt machen?

Antwort
von MatthiasHerz, 11

Setze Dein System, ich nehme an, Du nutzt Windows, zurück auf einen Zeitpunkt, wo Assassin's Creed noch lief.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community