Frage von ToasterToast, 34

Probleme mit Tv v. Panasonic?

Hallo Community,

letzte Nacht gab es bei uns einen Stromausfall und jetzt geht mein Fernseher nichtmehr an, also nichtmal die "Status LED" leuchtet noch.

Was kann ich jetzt machen dass es wieder geht? Also Stecker raus und rein hab ich schon probiert, hat aber auch über mehrere Stunden nichts genutzt.

Danke an alle die antworten :)

Schönen Sonntag an alle! :)

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher & TV, 16

Da wird das Netzteil des Fernsehers kaputt sein,da muss ein Fachmann ran.

Wenn Du eine Hausratversicherung hast die auch Überspannungsschäden abdeckt kann es sein das die die Kosten der Reparatur übernimmt.

Kommentar von ToasterToast ,

Okay, danke

Antwort
von Othetaler, 23

Vielleicht die Sicherung

Kommentar von ToasterToast ,

Schon probiert, der andere Fernseher, Pc, Ps4, alles läuft problemlos

Kommentar von Othetaler ,

Ich meinte die Sicherung im Fernseher.

Könnte auch das Netzteil sein. Vielleicht hat er einen Überspannungsschaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community