Frage von Didya, 49

Probleme mit tv und jetzt sky?

Hallo, mein TÜV programm ist sehr eingeschränkt ich empfange über die Antenne nur ProSieben,Kabel1, SAT1 und Comedy Central. Habe schon alles versucht, neuer Receiver, neue Installation usw es funktioniert nicht. Meine Frage ist wenn ich mir jetzt sky anschaffe besteht dann die Gefahr das ich die Sender von Skype garnicht empfangen kann ?

Antwort
von troublemaker200, 28

Hast Du im Moment Kabel oder SAT?

Kommentar von Didya ,

Kabel

Kommentar von troublemaker200 ,

weil Du schreibst "ich empfange über die Antenne nur ProSieben,Kabel1, SAT1 und Comedy Central"

Hat denn Dein Kabelbetreiber deutlich mehr Sender in seinem Portfolio? dann wende Dich direkt an ihn.

Ansonste sprich mal mit evtl. vorhandenen anderen Hausbewohnern ob die mehr empfangen. Wenn evtl. die Haustechnik Schuld an dem schlechten Empfang ist, dann wäre Dein Vermieter der richtige Ansprechpartner.

Kommentar von Didya ,

das ist es ja, meine Eltern sind über die gleiche Antenne verbunden und kriegen alles rein 

Kommentar von troublemaker200 ,

dann liegts an Deiner Verbindung. Prüf mal das Kabel/Leitung die zu Deinem Anschluss geht.

Antwort
von MaxausKoeln, 38

Du kannst Sky über Satellit , IPTV (Telekom Entertain , Vodafone TV) oder Kabel empfangen . Antenne geht leider nicht schau mal was für einen anschluss du hast wenn du einen Telekom oder Vodafone DSL anschluss hast dann erkundige dich bei denen .

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich hoffe du hast einen Passenden anschluss .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten