Frage von Keira0384, 27

Probleme mit Tumblr, Gifs gehen nicht?

Ich hab die Frage hier natürlich schon gesucht, die Beiträge an sich sind aber schon ein wenig her. Also ... stell ich sie für mich noch einmal.

Ich kann seit ende Juli bei Tumblr keine Gifs mehr hochladen. Ich weiß wie groß sie sein müssen, ich habe kein Limit überschritten und ... ich weiß nicht. Ich hab auf Anweisung des Supportes so viel gemacht das ich schon gar nicht mehr weiß was ich alles gemacht habe! Ich benutze Chrome und Firefox. Bei beiden geht es nicht, ich habe mich am PC meines Mannes eingeloggt von da kann ich auch nichts posten (sein Account) kann auch keine Gifs posten. Das witzige an der Sache ist ... rebloggen und normale Bilder funktionieren wie gehabt! Der Browser wurde ohne Erweiterungen benutzt, mit Erweiterungen, Cache geleert, hab den sogar neu runtergeladen ... nichts funktioniert.

Vielleicht kann hier jemand helfen der das Problem auch hatte und ohne die Hilfe des Supportes zurecht kam, der meldet sich nämlich seit 2 Wochen nicht mehr ...

Liebe Grüße Keira

Antwort
von Keira0384, 16

Für den Fall das dieses Problem auch andere haben und keine Lösung finden oder alte Beiträge nicht die Antwort geben die sie brauchen.

Es lag schlussendlich an meinem Antivirus Programm. Obwohl die Seite zur den Ausnahmen hinzugefügt wurde, hat mein Programm sie gesperrt.

Antwort
von abssba1, 20

Kann man für Gifs gesperrt werden? Vielleicht ist das ja der Fall :)

Kommentar von Keira0384 ,

Dann müsste da fast jeder User gesperrt werden :D und wenn ich gesperrt wäre dann würde ich ja nicht mal mehr in meinen Account kommen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten