Frage von seetwister,

Probleme mit tschibo cafissimo 2 maschiene

Hallo...habe eine cafissimo maschiene geschenkt bekommen...die 2 generation mit dem wassertank hinten...der erste espresso funktionierte super...danach ging nichts mehr...wenn ich (egal welchen) knopf drücke ist die pumpe recht laut und drückt sämtliches wasser in die auffangschale unten...in die tasse kommt kein tropfen....die maschiene ist aber entlüftet,eine neue kapsel ist auch drin...das einzige was noch funktioniert ist die aufschäumdüse...hat schon jemand das gleich problem....? mfg,seetwister....

Antwort von WAdim,

Hallo seetwister,

bitte schau nach ob der Kapselhalter verschlissen ist. Ob das Gehäuse des Kapselhalters einen Sprung hat oder irgendwie gerissen. Wenn ja brauchst du einen neuen Kapselhalter. Der ist nachzubestellen für 8 Euro plus Versand. Oder die Maschine muss mal entkalkt werden. Benutze bitte nur Essig.

Drücke dir die Daumen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community