Frage von raecher,

Probleme mit Ton am PC??

hab das roccat kulo headset mit der externen Soundkarte. Nach ein paar Monaten hat es dann angefangen so ein komisches geräusch zu machen, das ich nicht beschreiben kann. dann hab ich von nem kumpel ne andere externe soundkarte bekommen aber mit der hab ich das gleiche problem. das geräusch habe ich aber auch wenn ich ein anderes headset oder boxen anschließe. hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das beheben könnte? hab mir überlegt ne interne soundkarte zu kaufen. könnte das das problem lösen?

danke schonmal

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Neue Soundkarte? G430 Gaming Headset Hallo Community. Meine Frage ist, ob die externe Soundkarte, die man zum G430 Gaming Headset von Logitech bekommt, gut oder schlecht ist. Gibt es günstige externe Soundkarten, die die Soundkarte des Headset übertreffen oder ist die des Headset sc...

1 Antwort
  • PC-Geräusche kommen durchs Headset Hallo Leute, mein Problem ist, dass mein Headset mir Geräusche sendet, welche sich komisch anhören, als ob man ein Handy an Boxen hält. Es kommt nur vor wenn ich in den Front Panel ein Mikro reinstecke und gleichzeitig hinten im Audioausgang ein L...

3 Antworten
  • Wie kann man 2 Headsets gleichzeitig verwenden? Ich habe 2 Headsets von Logitech mit USB Anschluss (G35 und G930) und möchte sie gleichzeitig verwenden wenn mal jemand bei mir ist und das selbe hören soll wie ich. Ich habe bereits gelesen, dass ich 2 Soundkarten dafür brauche. Welche externe So...

1 Antwort
  • roccat kulo an der ps3 hi zusammen, hab mir das roccat kulo 7.1 headset gekauft und möchte die externe 7.1 soundkarte gerne an der ps3 nutzen. ich kann das headset zwar an meinem monitor anschließen (mit dem einzelnen kabel, clinch heißt das glaube ich) aber es ist hal...

3 Antworten

Fragen Sie die Community