Frage von lunablue007, 33

Probleme mit Tolino(Ebook), was soll ich tun?

Hallöchen, Technik Freaks an den Start ;-)

Also ich habe folgendes Probem mit meinem Tolino, der Akku ist leer und natürlich muss ich es dann aufladen, aber leider kann das E-book nur mit einer bestimmten Stellung mit dem Ladegerät aufladen, d.h. es lädt icht mehr auf, wenn ich es einfach ans Aufladegerät dranstecke. Das war am Anfang noch nicht so. Ich müsste also das Aufladegerät nach oben geneigt halten, damit es sich auflädt.( Es liegt bestimmt am Tolino, habe es nämlich schon mit anderen Aufladegeräten versucht) Die Garantie ist noch nicht abgelaufen, aber ich habe leider die Rechnung verlegt :-(

Also was sollte ich am besten tun ?

Antwort
von nrfreak, 12

Bitte mal mit einer Nadel den USB-Port (also die Aufladebuchse) reinigen!

Antwort
von Lupster, 18

Zu Talino zurückschicken und die Rechnung bezahlen. Was anderes bleibt dir nicht wirklich übrig. 

Ansonsten kleinen Stein nähmen und versuchen das Ebook so irgendwie drauf legen das es sich auflädt. 

War bei meinem Handy auch so, da kann man leider nichts machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten