Frage von MrGcGamer, 83

Probleme mit Tinkers Construct?

Ich ein Minecraft modpack und benutze unteranderem Tinkers Construct mit Iguana Tweaks habe in beiden Vanilla tools angemacht kann aber mit einer Vanilla Steinspitzhacke nur stein und kein eisen abbauen wenn ich es abbaue droht nichts. :-(

bitte helft mir ich bin mir sicher das auch schon jemanden anderes dieses Problem hatte. DANKE im Voraus.

Grüße MrGcGam

Antwort
von MineRusher, 69

Ja das ist wegen der Modifikation. Du musst dir eine Flint Spitzhacke bauen, danach Kupfer abbauen und eine Kupfer Spitzhacke machen.
Danach kommt die Stahl Spitzhacke.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Kommentar von MrGcGamer ,

Leider Nein da ich schon wußte das dass so geht aber ich möchte sowohl mit Tinkers Construct als auch mit Vanilla spielen

aber trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community