Frage von kurbiskopp, 28

Probleme mit Tinder?

Hey,

Tinder benutze ich schon seit längerer Zeit. Meistens benutze ich es eher zum Spaß und schreibe fast nie eine an. (Bin ein Junge bzw. Mann) Des Öfteren kam es vor, dass mich dann eine anschrieb. Sehe es dann in der Notification, z.B. vor 4 min. hat soundso dir eine Nachricht geschicjkt.... Dann gehe ich in die App und die Nachricht ist veschwunden und der Kontakt auch.

Das Problem trat früher nicht auf und tritt jetzt aber schon seit geschätzten 4 Monaten auf. Ich finde das wirklich schade, weil tinder an sich eine gute Idee ist und man auch wirklich nette Menschen kennenlernen könnte. Habt ihr auch das Problem?

Kann mir nicht vorstellen, dass das an zu vielen Matches liegt, da die Frauen da draußen meist viel viel mehr Matches haben, als man selbst als Mann.....

 

danke für eure Antworten :)

Antwort
von baleo, 21

Mal updaten oder ggf. neu installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community