Frage von TomHagel, 17

Probleme mit Thinkpad 10 unter Windows 10?

Hallo :),

Also ich hab Ausversehen den Lenovo Anzeige am Bildschirm Programm deinstalliert. Ich hab dann auf der offiziellen Lenovo-Seite die Hotkey Features Integration erneut installiert. Aber nachdem ich aufgefordert wurde mein Tablet neuzustarten, funktioniert es immer noch nicht. Auch bei den installierten Programme und Features in der Systemsteuerung steht es nicht, dass ich es installiert habe. HILFE. Seitdem kann ich mein Tablet auch nicht stumm schalten. Das Komische aber ist, dass alle FN-Tasten funktionieren, außer die Stumm-Taste, die Mikrofon-Taste und wenn ich leiser/lauter einstelle, braucht es sehr lange zum Reagieren. Seitdem höre ich auch bei NICHTS Sound. Und ich kann auch keine Videos abspielen. Sei es Youtube-Videos oder andere.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Culles, Community-Experte für Computer, 4

Hallo,

mit etwas Glück hast du noch einen Systemwiederherstellungspunkt, den das System vor dem Löschen angelegt hat. Führe hierzu den Befehl rstrui aus und suche dir einen geeigneten Zeitpunkt aus. Dein Rechner wird neu starten und deine System- und Programminstallation sind danach wieder auf dem alten Stand.
Persönliche Daten werden durch dies Maßnahme jedoch nicht verändert bzw. zurückgesetzt.

Viel Glück!
Culles

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 8

Da bleibt Dir leider nichts anderes als das zurück setzen auf die Werkseinstellungen

Antwort
von gerd1011, 13

zurücksetzen in Auslieferungszustand könnte helfen. Vorher aber alle wichtigen Daten sichern.

Kommentar von TomHagel ,

Ich möchte es aber ungern zurücksetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten