Frage von gamerknz, 85

Probleme mit TFAR (arma 3). Kann mir einer Helfen?

Hillfe! Ich spiele zurzeit auf einem Arma 3 Server auf der Map Takistan. Der Server hat einige Einstellungen verändert und seid dem höre ich niemanden mehr. Sie hören mich ich aber nicht sie. Ich habe schon TFAR neu installiert und Teamspeak auch. Im Internet habe ich noch keine Lösung gefunden. TFAR Version: 0.9.8 (neuste) Bitte um Hilfe!

Antwort
von DragonFireX, 61

Das Community Base Addon hast du ja sicherlich installiert, weil falls nicht können deshalb unter anderem auch solche Probleme enstehen.

Prüfe bitte ob du das Addon auch wirklich im Teamspeak aktiviert hast und ob die Versionen von Task Force Radio in Arma 3 und in Teamspeak die selben sind.

Sollte es weiterhin nicht funktionieren kannst du noch überprüfen ob die CBA Version auf dem neusten Stand ist bzw. du den CBA Ordner von TFAR benutzt und die userconfig sich auch wirklich in deinem Arma Ordner befindet.

Ansonsten kannst du nocheinmal nachschauen ob du nicht zu viele Mods verwendest, die auf dem Server möglicherweise garnicht existieren. (Ausser Sound- oder Effektmods)

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community