Probleme mit Telekom WLAN router?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo NikFighter,

wenn die Telefonie nur in eine Richtung funktioniert, deutet das entweder auf einen Konfigurationsfehler im Speedport hin, oder auf eine noch nicht abgeschlossene Umstellung.

Die analogen Telefone sind an den TAE-Ports am Speedport angeschlossen, richtig?

Wurde die Telefonie im Speedport auch konfiguriert?

Die Einstellungen zu „Anschluss 1" und "Anschluss 2" definieren auch genau die Rufnummer, die für die abgehende und ankommende Telefonie genutzt wird. Hast du hier eine bestimmte Rufnummer definiert oder steht die Einstellung dort auf Automatisch?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe kein Freizeichen. Ich kann angerufen werden aber wenn ich abnehme ist die Leitung tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

?? was für telefone denn ? kann man angerufen werden ? oder sind die komplett "tot".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?