Frage von hexee8, 34

Probleme mit telekom was tun hilfe?

Hallo leute

Und zwar geht es darum dass seid gestern plötzlich kein wlan mehr da war und der fernsehen ging auch nicht mehr und meinte mutter hat dort angerufen gehabt um zu fragen ob es wieder mal an einer Rechnung liegt und wieder mal gesperrt ist, was aber nicht der fall war sondern es daran gelegen das in irgendwelchen Hochhäuser z.b wie bei uns irgendwelche kabeln kaputt gegangen sind und jetzt in Bearbeitung sind soweit ich dass verstanden habe. Jedenfalls hat meine mutter mir gemeint das die jetzt arbeiter schicken in jeden Hochhaus wo es passiert ist und es reparieren aber bis die dass ganze reparieren dauert es doch ne ganze monat oder? ich habe kein wlan, wir können nicht telefonieren und auch kein fernsehen schauen. Wie lang soll es so weitergehen? die wollten angeblich ein Arbeiter zu uns schicken, aber keiner ist gestern gekommen? und meine mutter hat auch kein temin gemacht? weil die wollte das die gestern schon kommen? und jetzt hocken wir hier ohne fernsehen ohne nichts. Und wissen nicht was wir tun sollen? ich bin nur froh das ich noch bisschen Guthaben am handy habe. Ich bin irgendwie total verzweifelt? wie lange soll es so weiter gehen? immer hin bezahlen meine eltern geld dafür? ist das bei euch auch der fall? :/

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 13

Hallo hexee8,

keine Frage, wenn der Anschluss nicht funktioniert, dann ist das ärgerlich.

Es kommt jetzt natürlich darauf an, wo das Kabel defekt ist und was alles erst noch gemacht werden muss, um einen Techniker schicken zu können.

Habt ihr denn in der Zwischenzeit eine Info erhalten, was als nächstes passiert?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von norgur, 22

So viele Fragezeichen. Ein Ausfall ist natürlich ärgerlich. Gleichzeitig ist die Störung ja jetzt gemeldet und ich bin mir sicher, da wird sich jemand drum kümmern. Alternativ einfach nochmal anrufen und nachfragen, ob da jemand zu euch kommt oder wie das jetzt weitergeht, da scheint bei euch ja relativ große Unsicherheit zu herrschen.

Kommentar von hexee8 ,

Wie gesagt angeblich sollte ein arbeiter schon gestern zu uns kommen, aber niemand ist aufgetaucht.

Antwort
von piadina, 15

Ja, auch ich hatte gestern Ausfall von Internet und Telefon. Habe mindestens 6x mit der Telekom gesprochen, bis dann nach einiger Zeit (noch gestern) alles wieder funktionierte.

Kommentar von hexee8 ,

Oh je, meine mutter wird morgen persönlich zum zum telekom gehen weil irgendwie verstehen die es am Telefon nicht. Da kannst du sogut tausend mal alles diskutieren mit denen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten