Frage von granatela, 15

Probleme mit Telefon und Internet. Anbieter Unitymedia was kann ich tun, damit Bekannte mich wieder tel. erreichen können?

Tel. nicht mehr erreichbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pritsche05, 6

Ich würde Druck machen, eine Frist setzen. Wenn bis ende der Frist nicht alles OK ist, würde ich ein Sonderkündigungsrecht daraus ableiten. Solltest dich aber vorher überzeugen das der Fehler nicht an d einen Geräten liegt.

Wie ? Eine gute frage !

Kommentar von granatela ,

Hallo pritsche05, Deine Antwort ist schon lange her, danke. Nun habe ich alles mögliche getan und siehe da, ich bekomme vom Anbieter eine neue Fritzbox und 2 Monate gebührenfrei, Hoffe, das dann alles klappt. Einen schönen Tag wünsche ich Dir.

Kommentar von pritsche05 ,

Na siehste, Klassse !! Viel Spass !:-)

Antwort
von TheAllisons, 15

Ruf bei Hotline deines Anbieters an, die können dir helfen

Antwort
von winternebelx, 12

Das ist doch Kabel BW. In den Unterlagen nach einer Telefonnummer suchen und dort anrufen damit die jemand vorbei schicken

Kommentar von granatela ,

Danke für Deine Antwort. Habe alles gemacht. Rückantwort von Unitymedia "Es liegt keine Störung vor". Ich habe den Router vom Netz gezogen über Stunden. Bin extra heute früh aufgestanden, alles wieder eingesteckt, siehe da alles leuchtet grün, W-Lan, Telefonie etc. Aber nur für ca. 10 Minuten, dann alles wie gehabt. Ich gehe auf die Seite von Unitymedia um mich anzumelden, obwohl ich ja seit 14.09.2016 Kunde bin, komme ich da nicht rein. Ich kann es nicht verstehen. Dir einen angenehmen Sonntag. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten