Probleme mit Taurus pt 24/7 softair?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Leider kann ich aus der Erklärung nicht wirklich rauslesen, was das Problem ist bzw. kann nicht sagen, was die Airsoft für einen Fehler haben könnte.

Ich würde aber mal probieren, statt den beigelegten BBs qualitativ hochwertige BBs zu verwenden.

Die BBs, die dabei sind, machen öfters Probleme (weil sie oft unrund sind, Verformungen und Grate aufweisen) und könnten hier verantwortlich sein.

Lg leNeibs ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aemil
16.04.2016, 14:04

danke für deine antwort, auch wenn ich die lösung für das erste problem mittlerweile selbst entdeckt habe, ich hab beim nachladen den schlitten schlicht weg nicht ganz nach hinten gezogen ^^^

mir ist allerdings immernoch rätselhaft wieso sie sich mal schwer, mal leicht spannen lässt O.o

0
Kommentar von Ammaron
19.04.2016, 12:18

Kann es sein das du nicht jedes Mal abdrückst bevor du schießt (ich weiß die Frage scheint dumm) denn dann ist der Zugunterschied klar eine Feder ist für die Kugel die andere nur für den Schlitten das würde aus meiner Sicht das ganze erklären

0