Frage von Lunalanalena, 27

Probleme mit surface 3?

Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem das Surface 3 geholt, es war allerdings ein Ausstellungsstück. Beim Kauf wurde die komplette Software runtergelöscht und alles neu aufgesetzt. Der Verkäufer meinte, es wäre jetzt wie frisch aus der Verpackung, bloß leider läuft das Teil EXTREM langsam, absolut witzlos langsam. Ich hab an den Einstellungen ein bisschen herumgeändert und nicht die Expresseinstellungen genommen, könnte es daran liegen? Oder ist dieses Ausstellerstück einfach nur Schrott?

Bitte helft mir 560 Euro für ein Teil das ich nicht benutzen kann sind zuviel :(

Antwort
von MM0Gamer, 19

Sind irgendwelche Programme auf diesem Tablett installiert? wenn ja hilft es die mal zu deininstallieren. Du kannst auch mal schauen ob irgendwelche Hintergrundprogramme am laufen sind, diese kannst du auch deaktivieren. Du hast Windows 10 oder?

Kommentar von Lunalanalena ,

Ja windows 10 ...

ih schaue gerade ob ich nicht benötigter Startprogramme deaktivieren kann und habe ein Update ausgeführt.. vlt geht es jetzt besser 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten