Frage von nadja3425, 31

Probleme mit Stuhlgang. Was tun?

Hallo Leute. Ich kann schon seit mehr als einer Woche nicht mehr richtig aufs Klo. Ich habe alles versucht: Viel Wasser getrunken, Früchte gegessen usw. Hat alles nicht geklappt. Dann habe ich mal zu Abführmittel gegriffen wie Tabletten, ein Pulver und sogar Einfall welcher nach höchstens 30 Minuten hätte wirken sollen. Wieder hat alles nicht geklappt. Ich weiss überhaupt nicht mehr, was ich sonst noch tun sollte und ich mache mir wirklich Sorgen. Ich bin am Rand der Verzweiflung. Weiss jemand von euch echt, was ich tun kann, damit ich endlich wieder aufs Klo kann? Irgendein Hausmittel vielleicht? Oder sonst was?

Antwort
von Samila, 9

pflaumensaft, 2-3 gläser, auch die ganze flasche könnte klappen.bei mir jedenfalls ;-)

 da du aber schon so allerhand probiert hast würde ich doch mal zum arzt gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten