Frage von loveemil, 16

Probleme mit Steam-Ursache?

Erstmal Hey:)), also ich wollte letztens ein Spiel(Omsi 2)über Steam spielen,aber es ging nicht.Es kam auch keine Fehlermeldung oder sonstiges...es war einfach keine Reaktion da.Und auch wo ich versucht habe Steam Client zu öffnen kam keine Reaktion.Andere Spiele die mit Steam verbunden sind,funktionieren ebenfalls nicht.Ich weiss jetzt natürlich nicht was die Ursache davon ist.Ich hoffe einer von euch weiss es. LG;) PS:Ich habe das Anti-Virus Programm Kasperky Total Security

Antwort
von DerEineTyp2016, 10

Versuch mal zur .exe zur kommen (rechtsklick auf Verknüpfung und dann dateipfad öffnen) und darauf rechtsklick und als Administrator ausführen

Kommentar von DerEineTyp2016 ,

oder einfach bei der Verknüpfung rechtsklick dann als Admin öffnen

Kommentar von loveemil ,

Gerade ausprobiert.Da kommt nur eine Erlaubnismeldung.Da klick ich auch ,,Ja" und wieder keine Reaktion:(

Kommentar von DerEineTyp2016 ,

hast du ein 64 Bit oder 32 Bit System?

Kommentar von loveemil ,

ich glaub 32.Kann man das irgendwo nachschauen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten