Frage von Christoph1541, 6

Probleme mit Steam Aktivierung Brauch Dringend Hilfe.?

Hi habe ein Problem mit Steam hab mir das CALL OF DUTY: BLACK OPS 2 - VENGEANCE VPN auf GK4 gekauft und wollte es bei steam Aktivieren aber es kommt als die Fehlermeldung das das Spiel in diesen Land nicht Verfügbar ist könnte mir jemand helfen.

Antwort
von DM2602, 6

Deshalb heisst es im Titel VPN. Ein VPN leitet dein Internet über ein anderes Land, somit sieht es dann so aus als ob du zB in der Türkei wohnst. Je nach Land dass dann dort auf der Shopseite steht musst du dir einen VPN holen oder das nächste Mal einfach 2-3 Euro mehr bezahlen dafür brauchst du keinen VPN.

Denn der macht auch dein Internet langsamer und zum Spielen musst du den dann immer anhaben.

Kommentar von Christoph1541 ,

Ah ok danke hab das nicht gewusst

Kommentar von DM2602 ,

Liegt daran dass Spiele in Russland oder Ukraine etc. viel billiger sind und viele Leute dann so ihre Spiele aktivieren, jedoch mit oben erwähnten Nachteilen.

Kommentar von Christoph1541 ,

Wie gesagt das Hauptspiel habe ich ja über steam gekauft muss ich das VPN auch anhaben dann ?

Kommentar von DM2602 ,

Je nachdem, auf Steam ist es verschieden. Versuch es einmal nur bei der Aktivierung anzuhaben und dann auszumachen. Dann wirst du ganz schnell sehen ob du ihn immer anhaben musst oder nicht.

Kommentar von Christoph1541 ,

Hab jetzt den FLYVPN an und die meldung kommt immer noch

Kommentar von pfuffi ,

Tut mir Leid, wenn ich klugscheisse, aber ein VPN ist kein "Er" sondern ein Virtual Private Network, also ein "Es".^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten