Frage von Mew1998, 29

Probleme mit Spreadshirt Shop?

Guten Abend, hier die Probleme:

  1. Im eigenen Shop (bin neu): wie kann ich zum Motiv noch Text einfügen?
  2. Wenn ich eine Kollektion gewählt habe (Zum Beispiel Bestseller mit Kleidung und Handyhüllen und ich auf Bearbeiten gehe kann ich nur Tshirts bearbeiten, Handyhüllen zum Beispiel nicht. Außerdem wird die neue Motivgröße nicht übernommen weil das Bild zu unscharf ist bzw. von minderer Qualität; es ist ein Pop Art wo das ganze Absicht ist. Wie kann ich das trotzdem ändern? Bitte um schnelle Antworten. LG, einen schönen Abend :)
Antwort
von BraazorHD, 22

1. Einfach auf "Text hinzufügen" Button klicken oder selber ein Text erstellen (Photoshop) als PNG abspeichern und hochladen.

2. Du kannst links in der Auswahl alles mögliche aussuchen auf dem du dein Design draufklatschen kannst. 

Wenn du dein Motiv vergrößern willst aber es nicht geht dann musst du dein Motiv vorher schon größer abspeichern. Wenn das bild zu klein ist und du es groß ziehst dann verpixelt es im  Bearbeitungsmodus von Spreadshirt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community