ich habe win xp ...
Graka gforce 8500gt >512 mb ram
arbeitsspeicher 2 gb
2,2 ghz dual core
left 4 dead läuft eigentlich gut aber jetz hat es oft hänger sound steht ..(wieder holt sich ständig) bild hängt .. pc keine raktion
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Habe ein laptop mit der nvidia geforce 7000m Grafik karte...bei manchen spielen fängt es nach der zeit an zu hacken.....Was kann mann machen um es abzustellen oder damit es weniger wird?????? ...
Warum kommen für die PS3 weniger Spiele raus, oder ändert sich das noch? Was würde sich eher lohnen zu kaufen (von den Spielen her, von der Grafik her, von der Lautstärke...)?
Hi ich brauche unbedingt eure Hilfe.
Ich habe mir einen neuen GamerPc gekauft und er ist gestern angekommen.
Ich habe vista und alles was ich brauche installiert so und jetzt will ich meine ganze...
also ich habe so ein problem bei online rollenspielen da ist die grafik irgent wie schrot da siht man nur die umrise von sachen und der rest hat nur eine farbe aber bei normalen rollen spiele die i...
Mein rechner mit windows xp servicepack 3 schaltet sich ab wenn ich spiele spielen will die 3D-grafik beinhalten(generals, call of duty etc.). kennt irgendjemand das problem.
Grafikkarte: hd 2900 x...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
naja ich hab css installt und hab des update von day of defeat source gestoppt
LoL, erstma lesen worums geht ken o_O, Soundkartentreiber mal versuchst?
Probier mal einen anderen Soundtreiber, das ist zur Zeit bei einigen ein Bug der an irgendeinem Steamupdate hängt , geht aber schon nee weile
ähm sound wieder holt sich und bild hängt .. bei l4d isses tödlich mal eben für 10 sec nur rum zustehn ^^