Frage von Niko32001, 29

Probleme mit Spiel , Windows 10?

Ich minimiere ein Spiel. Bin auf dem Desktop. Will wieder ins Spiel (Spiel maximieren). Geht aber nicht. Ich drücke auf das Spiel unten in der Symbolleiste aber es passiert nichts. Lösung ?

Antwort
von DeeDee07, 24

Das habe ich auch manchmal bei einem Spiel. Statt auf das Symbol in der Taskleiste zu klicken wechsele ich dann mit Alt+Tab wieder ins Spiel. Das geht dann (meistens).

Antwort
von SleipnirFan3, 6

Alt und Tab

Kommentar von Niko32001 ,

Wär ja schön, wenn es ginge

Antwort
von Marcel9164, 25

Daten von pc bitte

Kommentar von Niko32001 ,

i5 4690k ,,,,,,3.50 Ghz ,,,,,,,,,,,16 GB RAM ,,,,,,,,,,,, 64 Bit ,,,,,,,,,Windows10

Kommentar von Marcel9164 ,

Vl ein Bug vom Windows

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community