Frage von Isabelleicious, 32

Probleme mit Speicherplatz(Itunes)?

Hallo, ich habe heute Itunes auf einer externen Festplatte installiert, weil es mir vorher Festplatte C auf meinem Laptop komplett "zugemüllt hat". Als ich dann mein Iphone angeschlossen habe, musste ich nach dem Synchronisieren feststellen, dass schon wieder 8 GB meines Speichers weg sind, obwohl Itunes ja extern installiert wurde. Ich habe Itunes wieder deinstalliert, aber keinen Speicherplatz gewonnen. Was hat sich also installiert? Ich habe so leider nichts gefunden, was einer Größe von 8GB entspricht. Ist es sinvoll, eine Systemwiederherstellung zu machen?

Antwort
von DorianWD, 13

Hallo Isabelleicious,

Könntest du, bitte, erklären, wo diese 8GB belegt wurden - auf dem Rechner oder eher auf deinem iPhone? Wie viele Partitionen hat deine interne HDD? Könntest du, bitte, ein Screenshot von Disk Utility hier hochladen.

lg

Antwort
von AppleFreak911, 16

Um was geht es jetzt genau: um den Speicher von ihrem iPhone oder um den Speicher des Laptops?

Kommentar von Isabelleicious ,

Das Problem betrifft meinen Laptop. Ich habe den Ordner, der das verursacht hat, gefunden(es war der mit dem Backup)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community