Probleme Mit Speedport W 274V Typ B! Ich komme weder mit Handy oder Laptop Rein ins wlan und auf der Konfiguration Seite komme ich nicht mal rein Was machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo HardcorePvPer,

wie ist der Stand der Dinge? Hast du wieder Zugriff auf den Router?

Gerne helfe ich dir weiter und freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardcorePvPer
05.12.2016, 06:07

Nein immer noch nicht 

0

Verbinde dich per LAN mit dem Router, rufe im Browser die IP-Adresse des Gateway auf und schaue ob die WLAN Einstellungen geändert wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardcorePvPer
20.11.2016, 18:20

Habe schon aber es ist nichts anders

0
Kommentar von Kartoffelrudi95
20.11.2016, 18:21

Wird die SSID denn angezeigt ? Verbindet sich der PC denn oder versucht er eine IP-Adresse zu beziehen ? Dann könnte auch der DHCP abgeschaltet worden sein. Dann einfach eine IP-Adresse vergeben aus dem selben Subnetz

0
Kommentar von Kartoffelrudi95
20.11.2016, 18:30

Vielleicht solltest du einfach den Router aus deinem Gerät löschen und neu per WLAN verbinden. Manchmal kann es so einfach sein

0